Wie kann ich zunehmen?

2 Antworten

Alleine kannst du nichts tun. Mache eine Therapie und vertraue dich deinen Eltern an.

Ich kenne das

Mir hat es geholfen eher so kleine sachen über den tag zu essen anstatt volle mahlzeiten zu bestimmten zeiten. Mir hat es auch geholfen mein Bötchen oder was auch immer klein zu schneiden und es dann in kleineren stücken zu essen. Ich kann dir auch empfehlen, ess worauf du in dem moment lust hast egal ob du denkst dass da zu viele kalorien drin sind oder dass es kein passendes Essen für die Uhrzeit ist (z.B. ein brot mit nutella zum abendbrot oder nudeln zum frühstück).

jdebsjskyk
Beitragsersteller

Dankeschön! ❤️

L1234512345  26.07.2024, 01:08
@jdebsjskyk

Achso und vergessen zu sagen: bei mir lag es an einer Essstörung (Anorexie) und Depressionen falls du die vermutung hast selber eine Esstörung oder Depressionen zu haben dann geh bitte zum arzt, Deine Appetitlosigkeit kann aber auch viele andere Auslöser haben wie z.B. Medikamente, Hormone, Rauchen oder Stress. Wenn dein Problem länger anhält rate ich dir wirklich zum Arzt zu gehen.