Wie kann ich ZDFNeo auf mein Fernseher raufgeben?

3 Antworten

Vermutlich über MENU links über dem Cursor. Da gibt's dann wohl ein Programm Menü mit Sendersuchlauf für Satellit oder Kabel, je nachdem, welches Signal du nutzt.

Zur Not halt in die Bedienungsanleitung schauen

Wenn du ihn wirklich nicht in der Senderliste hast, musst du einen Sendersuchlauf machen. Da kann dann sein, dass du alle Sender, die du brauchst, neu Reihen musst.

Such dir lieber wen, der dir da helfen kann. Das hier zu beschreiben, ohne den Fernseher vor sich zu haben, ist unmöglich.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Sendersuchlauf über das Menü. Niemand weiß wie das Menü deiner Glotze aussieht. Lies die Anleitung.