Wie kann ich wissen was ich wirklich bin?

5 Antworten

Höre ganz einfach auf dein Gefühl. Ggf. gib ihm nach.. Die Erfahrung wird dir zeigen was dir gut tut.

Und ob du was bist, ist völlig wurscht. Du musst dich dafür nicht in eine Schublade sortieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

In dem du auf deine Gefühle achtest. Aber das wird sich mit der Zeit herausstellen, ob sie dir wirklich gefällt.

Herausfinden? Indem du auf deine gefühle achtest. War bei mir ähnlich, aber du erkennst das nach ner zeit

Am besten ist es Erfahrungen zu machen um sich sicher zu sein denke ich.

Das stellt sich mit der Zeit heraus. Keine Sorge :)