Wie kann ich einen Jungen für mich gewinnen obwohl er mich nicht mag?

3 Antworten

Hi,

Bist du dir sicher das er dich nicht mag, oder denkst du nur das er dich nicht mag? Ja, das ist ein Unterschied.

Ansonsten denke ich nicht das du da so viel tun kannst.. Denn wenn er dich nicht mag dann kannst du denke ich nicht wirklich viel tun, auch wenn du ihn vielleicht etwas dazu bringen kannst das er dich mag, denke ich nicht das da mehr drauß wird..

Aber pass auf das du dich nicht zu lange an ihm "auffählst" sonst veropasst du vielleicht einen ganz anderen vielleicht sogar besonderen Jungen ;)

LG Linamagihn :)

Willst du was gelten,  mache dich selten.

Du kannst ihm durch nichts dazu zwingen, dich zu mögen, aber wenn du auf Abstand gehst und er dann merkt, dass ihm was fehlt, wird er von selbst auf dich zukommen.  LG

Niemals verstellen. Sei so wie du bist und warst :)