Wie kann ich Wildfleisch entfernen?

2 Antworten

Du solltest damit zu einem Hautarzt gehen. Das könnte nämlich auch zu einem Keloid werden.

Paulinaxo389
Beitragsersteller

Meine Piercerin sagt, es ist bereits ein Keloid.

MaryLynn87  17.01.2020, 12:30
@Paulinaxo389

Dann ab zum Hautarzt.

Und in Zukunft solltest du auf weitere Piercings verzichten. Wenn man einmal so was bekommen hat, dann ist das Risiko sehr groß, dass es wieder auftritt. Und dabei ist das was du jetzt hast noch sehr harmlos. Das geht auch noch bei weitem größer und schmerzhafter.

Hatte ich damals auch an meinem Helix.. habe es dann irgendwann komplett raus genommen und zuwachsen lassen weil es mich genervt hat.