Wie kann ich whatsapp außer Haus nutzen?

7 Antworten

na... indem du zu deinem bestehenden vertrag entweder ne internetflat dazubuchst oder einen tarifwechsel durchführst.

Schau mal in der Computer Bild. Da gibt es in jeder Ausgabe einen Tarifvergleich, und Empfehlungen.

Es gibt eine Sim Karte von Eplus. Wo du kostenlos ins Internet gehen kannst, aber nur Whatsapp

Müsste sich sogar Whatsapp nennen

Ich benutze von Aldi die Sim Karte und buche mir jeden Monat für 3,99€ die Internetflat S.. man wird an nichts gebunden und kann selber entscheiden, was man haben will und wie lange..alles sehr einfach damit, kann ich sehr empfehlen :)

ohne Internetverbindung nicht möglich..... also Vertrag anpassen !