Wie kann ich weiterziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kann verstehen, wie du dich aktuell fühlst. Bei vielen Mädchen ist es normal, den Körperkontakt in einer reinen Freundschaft zu suchen. Möglicherweise hat sie allerdings mit dir Körperkontakt gesucht, da sie sich mit ihrem Freund getrennt hat und ihren Schmerz lindern wollte.

Wenn das so war, finde ich ihr Verhalten nicht gut. Damit tut sie einem anderen Menschen ebenfalls weh.

Sie hat dir klar verständlich gemacht, dass sie nicht auf dich steht und kein Interesse hat. Dies solltest und musst du so akzeptieren, auch wenn es schwer ist. Ich kann dir nur empfehlen, dich jetzt auf dich zu konzentrieren. Versuche den Kontakt so gut wie möglich zu verringern und versuche dich abzulenken. Nur die Zeit kann dein Problem lösen, die Zeit wird allerdings schmerzhaft und alles andere als einfach.

Ich finde, dass du dir jetzt nicht ein anderes Mädchen deswegen "angeln" solltest. Du kannst dich aktuell sicher nicht voll und ganz nur auf sie konzentrieren. Es wäre gegenüber eines anderen Mädchens unfair, da die Gefühle meist nicht ernst gemeint sind.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft! :)

Dakinerib
Beitragsersteller

Danke nur ein Problem gibt es wir sehen uns fast jeden Tag.nur aktuell sehen wir uns wahrscheinlich sechs Wochen nicht

DJVox  07.07.2024, 15:07
@Dakinerib

Sommerferien, verstehe. Lenk dich ab in den Ferien, fahre vielleicht in den Urlaub, unternehme etwas mit Freunden. Ich hatte genau zur gleichen Zeit vor einigen Jahren das selbe Problem, mir haben die Ferien geholfen, um etwas auf Distanz zu gehen. Vielleicht lernst du ja auch in den Ferien wen Neues kennen :)

Dakinerib
Beitragsersteller
@DJVox

Ok das war nämlich auch mein Plan(wie du es bereits getan hast) danke nochmals