Wie kann ich weiter apps für mein Lg Home Cinema LHA725 installieren?

1 Antwort

Was ich unter LHA725 von LG gefunden habe, ist ein Audiosystem, da sind keine Apps drauf. http://www.lg.com/de/support/service-produkt/lg-LHA725

Studier die Bedienungsanleitung deines TV-Gerätes.

Kamikatze85
Beitragsersteller

Wenn ich auf den Link klicke und aufs Datenblatt gehe steht gleich oben "Smart Tv" und etwas unten drunter steht auf was man Zugriff hat.

Muss meine Anleitung für den tv nicht studieren wenn es um ein Home Cinema ging.

Aber danke für die Antwort.

Habe mit LG schon längst geschrieben und sie teilten mir mit das für dieses und auch alle anderen Home Cinema Geräten der Dienst zum runterladen weiterer Apps eingestellt wurde.