Galaxy Note N7000 extrem langsam

3 Antworten

Ich würde alle Daten sichern und das Handy mal neu aufsetzen. Ist zwar viel Arbeit, aber meistens hilft es.

Lambertina86
Beitragsersteller

Danke Dir für deine Antwort. Eine Datensicherung und das Handy danach neu aufgesetzt habe ich bereits 2x versucht, danach war aber leider keine Besserung zu erkennen.

Vllt mal die Cache leeren und die Cookies loschen. Alte apps runterhauen die du nicht mehr brauchst und Bilder und Musik löschen....hat bei mir damals sehr geholfen. Es hilft evtl auch das Handy mal nach Viren und malware zu scannen.

Lambertina86
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das habe ich aber bereits gemacht, hat bei mir leider gar nichts gebracht :-(

Ich hatte das auch. Ich hab das Ding geflasht, und seitdem flutscht es wieder!

Lambertina86
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde das Handy heute erstmal auf evtl. Hardware Fehler untersuchen lassen. Falls da ales in Ordnung ist, werde ich es mal probieren. Schlimmer als vorher kann es nicht mehr werden.