Wie kann ich was mit ihr unternehmen ohne das es nervend wirkt?

3 Antworten

Schreib ihr doch einfach...wtf. da gibt es nicht viel zu denken

Einzige Problem ist, das sie ihre Beziehung noch im Kopf hat und das Probleme geben könnte. Abgeschlossen hat sie mit ihren Partner schließlich noch nicht

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller

Das Problem ist sie mag mich sehr aber ich habe auch schon echt oft gefragt bestimmt so 10-15 mal und davon konnte sie 3 mal.

deswegen denke ich drüber nach ich will schließlich nicht der hilflose Junge sein der die bedrängt

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller
@FragestellerD

Sie hat ja von sich aus die Pause gestartet mit ihm und mir wurde gesagt vom Freund ihrer besten Freundin das es jetzt der richtige Zeitpunkt ist

FragestellerD  10.04.2022, 11:57
@Bdkdkdkdbk

Nein. Wtf. Absolut nein. Das ist NICHT der moment. Sie hängt ja Emotional noch an ihrem Partner. Auch wenn Schluss ist, ist eine frische Beziehung das letzte, was sie braucht. Eine Beziehung muss verarbeitet werden. Ansonsten ist die neue zum scheitern verurteilt

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ja ich rede ja nicht direkt von ner neuen Beziehung aber das man sie ablenkt und einfach was schönes macht

FragestellerD  10.04.2022, 12:03
@Bdkdkdkdbk

Deine Intention ist aber eine Beziehung. Also hat das einen faden Beigeschmack. Wenn sie dir ständig absagt, hat das seine Gründe

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller
@FragestellerD

Sie sagt aber weil sie einfach zu viel zur Zeit zutun hat sie ist studentin und wohnt auch dann immer 100km entfernt, sie sagt auch das sie sich nicht mal schafft mit ihrer besten Freundin zu treffen

Luardya  10.04.2022, 12:06
@Bdkdkdkdbk

Hat sie bei den 12 mal, an denen sie abgesagt hat, einen Alternativtermin angeboten? Sowas einfaches wie: "Heute kann ich nicht, aber ich hätte dann und dann Zeit"?

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller
@Luardya

Sie hatte zuerst gesagt das sie Anfang nächsten Monats wieder könne

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller
@Bdkdkdkdbk

Dieses Mädchen verwirrt mich zeigt wenn sie bei mir ist Interesse und wenn wir schreiben so garnicht.

ich habe so Kopfschmerzen immer drüber nachzudenken was ich machen kann und ob sie auch nur im Ansatz das gleiche fühlt wie ich.

FragestellerD  10.04.2022, 13:08
@Bdkdkdkdbk

Sie fühlt mit Sicherheit nicht das gleiche wie du. Denn dann wäre sie ja sofort ready, wenn du schreibst. Lass sie erstmal alles verarbeiten, bevor du sie komplett überrollst. Denn das wird nach hinten losgehen

Ich denke, wenn sie diese Art von Interesse an dir hätte, hätte sie bestimmt auch schon nach einem Treffen gefragt.

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller

Ja , sie ist aber auch von sich an ein sehr schüchternes Mädchen und ich habe halt die Klarheit nicht ob sie evtl doch will oder nicht. Und wenn ich nix mache dann werde ich es nie wissen..

Luardya  10.04.2022, 12:05
@Bdkdkdkdbk

Schüchternheit hat nichts damit zu tun. Sie hätte ja trotzdem mal fragen können.

Bdkdkdkdbk
Beitragsersteller
@Luardya

Ja aber mein bester Freund hatte früher mal was mit ihr und er meinte das es daran zerbrochen ist das sie kein Interesse zeigt obwohl sie ihn zuerst gefragt hat. Aber im späteren Verlauf dann

Luardya  10.04.2022, 14:42
@Bdkdkdkdbk

Findest du es nicht komisch, dass sie zuerst fragt, ob du mit hoch kommen willst, im gleichen Atemzug aber auch, dass sie müde ist? Als ob sie höflich sein wollte, weil du ihren Chaffeur gespielt hast aber dir einen Grund liefern wollte, nicht mithochzukommen.

Dinge die euch beiden zusagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...