Wie kann ich vpj Dateien umwandeln damit ich sie mit dem Windows Player wiedergeben kann?

2 Antworten

Probiere mal mit rechtsklick auf die Datei und dann öffnen mit ... Dann wähle Windows Mediaplayer dann müsste das funktionieren hoffentlich .

Toniiia2000
Beitragsersteller

Hab ich auch schon ausprobiert hat leider nicht funktionier.

maxi1415  21.02.2016, 10:31
@Toniiia2000

Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Du kannst aber rechtsklick machen dann Eigenschaften und da wo Dateityp steht ausprobieren den Typ zu ändern. Wie das geht weiß ich aber nicht