Wie kann ich von der Realschule fliegen?

3 Antworten

Wenn du dir etwas zuschulden kommen lässt, kann es passieren, dass du deswegen an einer anderen Realschule auch abgelehnt wirst. Sowas spricht sich unter Schulen rum. Die einzige Schule, die dir dann bleibt, ist die Hauptschule, die "muss" dich nehmen. Was du mit Hauptschulabschluss für eine Perspektive hast, weißt du hoffentlich....

Also streng dich lieber an oder bringe vernünftige Argumente für einen Schulwechsel deinen Eltern und Lehrern gegenüber vor.

Würde an deiner Stelle mal mit deinem Vater und dem Lehrer zusammen reden, wie schwer dir das fällt und dann gemeinsam eine Lösung suchen.

Alles andere hilft dir nicht.

wenn du von der schule fliegst kann es sein, dass dich ne andere schule gar nicht mehr nimmt. steht ja dann ales in deiner schülerakte drin.

wechsel doch einfach ganz normal. erklär es deinem alten