Wie kann ich vom Ausland pro7 online gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Xite.ws das geht auch, da surfst du als deutscher!

über hidemyass.com

also ich habe schon mehrmals versucht pro sieben streams über xite.ws oder ktunnel oder so zu gucken. Leider zeigt es mir folgendes an:

"Sie sehen hier die reduzierte Darstellungsversion der Prosieben Webseite. Aktivieren Sie JavaScript oder installieren Sie den aktuellen Adobe Flash Player."

Aber eigentlich ist das doch aktiviert bei mir denn andere streams kann ich ja normalerweise schon schauen..

Muss ich igendwas in den Einstellungen ändern damit es funktioniert oder was sonst mach ich falsch... Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt :((

also das ist auch bei sat 1 so!

Über n deutschen Proxy.