Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FIREFOX UND DAS DOWNLOADEN:

Es gibt natürlich viele Programme zum Downloaden aber speziell für Filme und Videos bist Du mit Firefox als Browser,  den Add-Ons Downloadhelper, Downloadstatusbar und Flash-Got, am besten Ausgerüstet. Die Links dazu unterhalb dieser Antwort als Kommentare.

http://www.chip.de/downloads/Firefox_13014344.html

GEORGvonD  12.05.2011, 20:40
GEORGvonD  12.05.2011, 20:41
@GEORGvonD

Auch sehr Gut ist das Programm:

   http://germany.real.com/realplayer/

  Als Freeware kannst Du damit von fast allen Seiten mit nur einen Klick Downloaden und Konvertieren. Als kostenpflichtiges Programm ( einmalig 35€ ) Realplayer Plus kannst Du damit auch noch Video-DVD-Menüs brennen, die man auf allen DVD-Playern abspielen kann.

GEORGvonD  12.05.2011, 20:45
@GEORGvonD

Das Video auf deinen Link kann man mit den angegebenen Programmen downloaden. Es gibt aber auch andere Videos von Medienanstalten die man nicht downloaden kann, dann machst Du folgendes:

GESPERRTE VIDEOS DOWNLOADEN

Das Video kann man nicht Downloaden, denn die meisten Medienanstalten, Verlage etc., schützen ihre Sendungen davor!

Die einzige Möglichkeit:

Du musst deinen Bildschirm filmen (Vollbildmodus) und den Ton aufnehmen.

http://free-screen-to-video.softonic.de/

Freeware

apbunny
Beitragsersteller
@GEORGvonD

habe stream transport genommen ;)   danke

Keiner kann es dir runterladen. Du kannst nur Realplayer runterladen und dann mit Rechtsklick auf "Video mit RealPlayer herunterladen" klicken. Das ist die einzige Lösung, die ich weiß..

apbunny
Beitragsersteller

danke für deine antwort ..

also mit replay media catcher geht das .. aber 40 euro zu zahlen für ein video ist happig ...