Barney trägt ein deutsches TV-Shirt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"When Barney abandons wearing suits, he wears a t-shirt that has the image of the cover of the 1924 book Die neue Wohnung by the famous architect Bruno Taut."

http://en.wikipedia.org/wiki/Girls_Versus_Suits

Übersetzung:

Als Barney es aufgibt Anzüge zu tragen, trägt er ein T-Shirt mit einem Aufdruck vom Titelbild des 1924 erschienenen Buchs "Die neue Wohnung" des berühmten Architekten Bruno Taut.

Welche Folge ist das denn?

janize  28.08.2012, 16:21

die Folge in der Ted die mitbewohnerin seiner zukünftigen kennenlernt ;) und die am ende singen :D

dababo  11.07.2013, 21:07

folge 100 "girls vs suits" deutsch: "anzug aus!"

Meine Theorie ist, und die hab ich bis jetzt noch nirgends wiedergefunden, ins italienische Übersetzt bedeutet das "La casa nova".. Und da man jemanden der viele Frauen aufreisst auch "Casanova" nennt und Barney so ziemlich das Lehrbuchexemplar einer solchen Casanova ist, wird das deswegen da stehen.. Korrigiert mich wenns falsch ist :)

danidanela  16.04.2021, 22:06

Würde dann aber nicht casa nova sondern casa nuova heißen....

Der Untertitel des Buchs von Bruno Taut lautet "Die Frau als Schöpferin"... und in der Szene will er ja ein Mädl beeindrucken, um sie... nennen wir's beim Wort... flachzulegen. Nachdem er schon keine Anzug mehr trägt und mit dem T-Shirt eher den Waschlappen raushängen lassen will, wäre das meine Interpretation. Aber die mit Casanova gefällt mir auch sehr gut!! ;)

its LEGEN ............ wait for it ................. DARY ! :)

Der Kerl hats einfach drauf ^^