In Luxemburg pro7 gucken online?

2 Antworten

Über ein VPN connecten, als Server einen Deutschen nehmen, dann sollte es gehen.

Bin auch gerade im Ausland und nutze das ( Freedome ) VPN um Abends mal Magine anzuschmeißen.

Kannst es ja mal testen:

https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/freedome

Der PC / Mac / what ever connected dann praktisch über das Virtual Private Network ( VPN ) auf einen deutschen Server. Die APP / Internetseite / what ever gaukelst du dann vor, dass du aus Deutschland bist bzw. gerade in Deutschland bist.

So kannst du dann auch Services außerhalb Deutschland nutzen, welche in der Regel nur innerhalb Deutschlands funktionieren.