Wie kann ich viele bilder gleichzeitig auf dem handy verschicken?

2 Antworten

500 Bilder sind mehrere Gigabytes an Daten.

Lade sie in eine Wolke wie Dropbox, iCloud, MyDrive, Google Drive oder ähnliche hoch und verschicke nur einen Lesezugriff, damit der Empfänger sich herunterladen oder auch nur ansehen, was er möchte.

Willst du jemand das Handy voll speichern? Ich kenn aber auch nur 30er Weise. Ging es evtl. in 1 Ordner die Bilder????

andreeluv
Fragesteller

ja hab die alle schon in nem ordner

Monianka  06.12.2018, 19:36

Probiers mit Ordner aus. Evtl. Ging es auch im Word. Word Datei hatte ich schon mal meinem Sohn, per WhatsApp gesandt. Ich will Ordnersenden nicht ausprobieren, dann bekomme ich die Ohren langgezogen. 😉😊😀 Aber ich glaub, ich hab mal versehentlich, Ordner mit 9 Bildern versandt, obwohl ich nur das eine, das sichtbar war, versenden wollte. Probieren geht ueber studieren. Kann ja nichts passieren. SCHLIMMSTENFALLS KLAPPT ES NICHT.