Wie kann ich viel Geld verdienen?

4 Antworten

Durch das Sammeln von Daten können Sie als Freiberufler viel Geld verdienen. Die Preise für Web-Scraping variieren je nach Erfahrung und können zwischen 30 Euro/Stunde für qualifizierte Freiberufler und bis zu 100 Euro/Stunde für erfahrene Freiberufler liegen. Dies führt zu einer großen Preisspanne, die von den Freiberuflern je nach ihrem eigenen Ermessen festgelegt wird.

Es gibt verschiedene Tools für Web Scraping, wie zum Beispiel Octoparse. Mit Octoparse kann man Webdaten ohne Programmierkenntnisse extrahieren, da es einen Cloud-basierten Web-Crawler bietet. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und ermöglicht die Extraktion von Daten von verschiedenen Arten von Websites, unabhängig davon, ob sie JavaScript, AJAX oder dynamische Inhalte enthalten.

Quelle: https://www.octoparse.de/blog/wie-viel-kostet-web-scraping?utm_source=gutefrage&utm_medium=social&utm_campaign=paulaq3&utm_content=post

Guter Schulabschluss, Ausbildung, evtl. dann Weiterbildung, Berufserfahrung, sich qualifizieren, nach gut dotierten Jobs Ausschau halten, oertl. nicht gebunden sein, etc.. Mach deinen Meisterbrief. Weiss nicht, was fuer Aufstiegsmoeglichkeiten es noch fuer einen Schornsteigfegermeister gibt.

Reich wird man in diesem Beruf zwar nicht, aber man hat sein Auskommen.

Trade640  18.07.2024, 08:37
Guter Schulabschluss, Ausbildung, evtl. dann Weiterbildung, Berufserfahrung, sich qualifizieren, nach gut dotierten Jobs Ausschau halten, oertl. nicht gebunden sein, etc.. Mach deinen Meisterbrief.

Ach du scheiße. 0 Ahnung von Geld verdienen 0 Ahnung von Wirtschaft.

Mehr Arbeiten, besser bezahlte Stelle suchen, Nebenjob annehmen.

Trade640  18.07.2024, 08:37

Nein nein nein, keine lohnarbeit machen!!!

Zeitverschwendung

Weg von der Lohnarbeit zur Selbstständigkeit und des arbeitens auf Provision.

Skalieren skalieren skalieren bis dein Bankkonto eskaliert, sag ich immer