Die Erweiterung "DownloadHelper" für den Firefox ist ziemlich gut, erkennt fast alle abspielbaren Videos im FlashPlayer oder gängigen Playern und kann diese direkt als MP4 herunterladen.

Was auch gut funktioniert (jedenfalls habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht) ist das Programm "JDownloader". Dort kannst du auch den Link einfügen und mit etwas Glück erkennt es gleich die verfügbaren Qualitätsformate und du kannst es unkonvertiert herunterladen.

ihub98
Beitragsersteller

Downloadhelper hat nicht funktioniert, da nur Videoteile (Format: .F4F) runtergeladen wurde..

Jdownloader werde ich einmal ausprobieren, danke!

Such einfach ein Video von dem Konzert auf Youtube raus und kopiere die URL. Dann gehst du auf covert2mp3.net und fügst die URL ein. dann stellst du auf MP4. Danach drückst du auf umwandeln.

ihub98
Beitragsersteller

Videos von diesem Konzert gibt es keine Guten auf Youtube..

Wenn die ganzen Downloader nicht funktionieren, ist es sehr praktisch die Adresse des Downloads einfach hier einzugeben und das Video runterzuladen. http://www.dirpy.com/