Wie kann ich verkraften, dass ich vor meinem Schwarm gerülpst habe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst nicht von dir ausgehen, Mädchen empfinden das als oft viel schlimmer als Jungs. Jungs finden es zwar etwas komisch würde ich sagen, wenn ein Mädels rülpst, aber solange es nicht nochmal vorkommt ist es halb so schlimm. Falls es dir doch nochmal passiert, dann sag einfach "hupps sorry ist mit rusgerutscht" oder so da braucht man sich doch keinen Kopf machen, oder hat noch nie ein Junge vor dir oder in deiner Anwesenheit gerülpst?

Nudel41  02.01.2012, 20:47

Danke für den Stern ;)

Peinlich ist nicht die Tatsache die du oben geschildert hast sondern diese Frage

Ich gehe mal davon aus, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast. Von daher brauchst du dir da keine Sorgen machen. Natürlich ist das im ersten Moment peinlich, aber wenn er dich wirklich liebt, dann verzeiht er dir auch diesen kleinen Ausrutscher. immerhin könnte das auch ihm passieren und du würdest ihm doch sicher auch nicht aus dem Weg gehen, nur wegen einem Rülpser. ;)

Also, keine Sorge! :)

Also, das was ganz normales, zwar is es echt sau peinlich, aber wenn er dich mag, dann wird es daran ja nich scheitern... Das kann ja mal passieren, denk einfach nich mehr dran und leb einfach weiter! Du kannst dich ja nich ewig damit beschäftigen, oder?!

nun stell dich mal nicht so an. So etwas passiert manchmal, manchmal macht man es sogar mit Absicht. Vermutlich hat er es längst wieder vergessen bzw. abgetan als eine Sache, die halt mal passiert ist.