Habe ausversehen meinem Schwarm was geschrieben.

4 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, hast du ihm nie etwas geschrieben, und jetzt aus Versehen :) Freu dich doch, denn damit hast du unfreiwillig Schüchternheit überwunden :)

Oh XD das ist nicht so gut aber entweder du brichst das Eis und schreibst was richtiges oder du sagst es war ausversehen oder es war ein freund je nach dem

Ist doch eigentlich gar nicht schlecht und so könntet ihr doch in kontakt kommen?  ;)

Haha ich hab meinen auch mal ausversehen geschrieben xD ich habe so aus spaß hey geschrieben und wieder gelöscht und dann habe ich wie gehts geschrieben wollte es löschen und habe habe dabei die nachricht verschickt xD aber ist alles gut gegangen wir hatten dann mehr kontakt und sind dann nach nem halbem jahr oder so zusammen gekommen ^^