Wie kann ich verhindern, dass mein iPhone 7 Serienbilder beim Selbstauslöser aufnimmt?

1 Antwort

In den Einstellung auf dem Zahnratsymbol in deiner Camera. Warum hast du überhaupt ein IPhone 7 wen ich mich damit besser auskenne obwohl ich noch nie eins bessen aber benutzt habe??? Wen es da in den einstelkungen nicht zu finden ist, ist es von Apple extra so gemacht und kann eigentlich nicht geändert werden. Wegen safty is number one first

DrPetri  12.05.2017, 07:17

Safety is our priority

Junikind21
Beitragsersteller

Es gibt kein Zahnradsymbol bei der Kamera, deswegen habe ich die Frage gestellt.

rilando  31.07.2023, 19:19

Was ist das denn für ein Kommentar? Ist doch egal wie und warum er ein iPhone 7 hat. Die Frage war doch etwas ganz anderes. Dann stimmt das nicht was du schreibst, denn es gibt kein Zahnradsymbol. Irreführende Antwort.