Selbstauslöser iPhone?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht. Wenn du die Kamera aufrufst, müsstest du oben (von links nach rechts) den Blitz, HDR, die Umsttelung von Live, und dann die "Uhr" für den Selbstauslöser haben. Klickst du den an, verschiebt der sich auf die linke Seite. Jetzt steht (wieder von links nach rechts) "Aus" (wenn du keinen Selbstauslöser möchtest), dann 3s und 10s - also kannst du zwischen 3 und 10 sek. wählen.

Leni9897
Fragesteller

Ich schwöre, das steht da einfach nicht. Habe jeden gottverdammten Knopf gedrückt.

Hallo,

oben in der Kamera auf den Pfeil drücken. Dann sollte sich unten eine Leiste mit Symbolen öffnen.

Dort solltest Du dann dieses Symbol finden:

Bild zum Beitrag

Das ist der Timer für den Selbstauslöser.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung –  iOS Nutzer
 - (iPhone, iPhone 13)