Wie kann ich verhindern, dass ich bei GMX immer Werbung bekomme?
9 Antworten
Du hast mit GMX einen Handel abgeschlossen. GMX verwaltet deinen Mailaccount für dich und stellt Server-Kapazität zur Verfügung und als Gegenleistung schicken sie dir Werbung. So funktioniert das Internet nun mal. Oder meinst du, die Jungs von Google leben von Sozialhilfe?
Natürlich, gegen Fremdwerbung und Spam kann man etwas tun, aber gegen den GMX-Newsletter meines Wissens nach nicht.
Mache Deine Mails mit GMX aber über Outlook oder Outlook Express oder Thunderbird und nimme eine Spamfilter.
Ich habe diesen dafür:
Läuft super. Alles wird rausgefiltert was Spam ist, aber man hat die Kontrollee und man kann hin und wieder die gelöschten prüfen.
Also black ops gibts für 50€ beim Müller für 40€ beim saturn also hohls dir bei Saturn!
Wenn du Firefox benutzt, versuch's mit dem Addon "Adblock". Wird dir sicher weiterhelfen.
mfg Yoyo
Das filtert die Werbung aus dem Internet. Nicht die Mails, das ist etwas anderes.
Dann hab ich die Frage falsch verstanden. Mein Fehler. Tut mir leid ^^
Es gibt ein Firefox Add-On namens Adblock Plus, wodurch jegliche Werbung auf allen Seiten geblockt wird. NUR ZU EMPFEHLEN!!!
http://www.chip.de/downloads/Adblock-Plus-fuer-Firefox_22437623.html
Ps : Ich benutze es seit einem halben Jahr und es hat mir sehr gute, kostenfreie Dienste erwießen.
Es ist total unkompliziert und man kann es direkt ein- und ausschalten, wenn man vielleicht auch mal euf einer Seite an Werbung interessiert ist.
Da kann man sehr wohl etwas gegen machen. Und die Antwort von Livingstone gibt eine sehr gute Antwort darauf. Jedenfalls eine hilfreichere als diese.