Wie kann ich verhinden, dass meine Freunde mein zweites Konto auf Instagram sehen?

2 Antworten

Viele Leute, die noch ein 2.insta-Konto haben, blocken auf diesem all ihre Freunde, so können diese deine Fotos nicht sehen. Natürlich darfst du dann nicht auf deinem Profilbild zu sehen sein und der Name sollte auch nicht auf dich hindeuten. Aber es ist recht unwahrscheinlich, dass deine Freunde deine 2. Seite finden, solange du mit dieser keine Bilder von ihnen likest etc.

Blöcke sie doch einfach alle. Dann können sie deine Bilder nicht sehen.😊