Warum habe ich kein Superzoom bei Instagram?

4 Antworten

Das selbe Problem habe ich auch. Das ganze liegt aber nicht am Handy sondern scheint ein Problem von Intagram zu sein. Habe einen neuen Account erstellt und da habe ich plötzlich Superzoom. Das ganze ist sehr ärgerlich, da ich keinen neuen Account haben möchte. Der einzige Weg wie es geht Ist, Video mit neuem Account machen, speichern und im alten Account hochladen

Ninasophiii  06.02.2018, 16:47

ich habe das Problem auch. Habe den appel Support kontaktiert die meinten ich soll mich an die App wenden. Ich warte mal 2 Wochen ab, ob sich was tut. Habe überlegt mein Profil in ein Business Profil umzuwandeln in der Hoffnung das es sich dann aktualisiert.

Möchte ungern alle meine Bilder und meinen Account verlieren..

Hey bei mir funktioniert es auch nicht..hab das auch öfters deinstalliert und wieder neu drauf geladen. Dann war es zwar drauf aber nach dem ich die App neugestartet habe war die Funktion weg. Habe das Samsung s8.

Ich habe das Problem schon seit langem.. erst waren nicht alle Möglichkeiten bei Superzoom vorhanden und jetzt ist Superzoom komplett weg.. habe drei Accounts und bei keinem geht es..

Vielleicht unterstützt dein handy die neuste Version (also mit superzoom) von Instagram nicht.

Sonst kann ich mir das nicht erklären.

Carolin2296  24.01.2018, 14:05

Genau das gleiche Problem. Habt ihr einen Tipp ?

kokojordan
Beitragsersteller

Habe ich mir auch schon überlegt.. aber hab ein iphone 6s also ist net sooo alt🙄