Wie kann ich vergebene Frauen , von mir überzeugen?

9 Antworten

Ich würde niemals Fremdgehen und jemand mit so einer Einstellung bekommt maximal eine Ohrfeige von mir. Wer so respektlos von Frauen redet wird niemals so "wertvolle", dass ihn eine Frau mit einem Hauch Selbstwertgefühl Ran lässt egal ob vergeben oder nicht.

Viele Frauen behaupten nur einen Freund zu haben, da sie schlechte Erfahrungen damit gemacht haben, Männern eine Abfuhr zu geben. Die haben nicht wirklich alle einen Freund.

Arbeite also an dir selbst. Mach mehr Sport und überlege dir, wie du Frauen besser ansprichst. Dann haben plötzlich weniger von denen einen Freund.

CremaDiRoma  03.03.2023, 10:30

Nein. Ich kenne viele dieser Freunde.

Mach es nicht. Wenn du weißt dass sie in ihrer Beziehung unglücklich ist kannst du es versuchen aber wenn sie einen Freund hat solltest du es definitiv lassen.

CremaDiRoma  03.03.2023, 10:31

Das entscheidet doch die Frau und nicht der Fragesteller.

Es gibt genug Frauen, die nicht vergeben sind und sowas suchen. Hör auf ein Beziheungs-/Ehebrecher sein zu wollen. 🙄🤮

Die wenigsten Frauen gehen fremd, übrigens auch die wenigsten Männer!

Warum hast du es ausgerechnet auf vergebene Frauen abgesehen? Das verstehe ich nicht.

Wie würdest DU es eigentlich finden, wenn andere Männer DIR DEINE Freundin wegnehmen wollen? Wäre das für dich okay? Behandle andere Menschen immer so, wie DU von ihnen behandelt werden möchtest.

Ich finde dein Ansinnen ziemlich charakterlos und schändlich!

Gammaboy95347
Beitragsersteller

Ich habe aber nie eine Freundin

verreisterNutzer  03.03.2023, 10:34
@Gammaboy95347

Überall und nirgends! Es gibt Milliarden von Männern, die Single-Frauen finden und mit ihnen eine Beziehung eingehen. Wenn du das nicht kannst, dann musst du es lernen!