Wie kann ich Urlaub trotzdem genießen?

behanceb  11.07.2024, 17:04

Wo macht ihr Urlaub? Vielleicht findest du etwas abseits wo du deine Ruhe hast?

apfelkeks88
Beitragsersteller

am Meer in Türkei

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es dein Eltern sagen, wenn du dich unwohl mit der Sache fühlst dann Versuch einzekt mit ihnen darüber zu reden.

Am besten beginnst du mit der Person, mit der du ein besseres Verhältnis hast.

Es ist egal ob es unhöflich ist oder nicht, es gibt immer ein Grund für das Gefühl.

Falls es nicht hilft dann ignoriere dein Großonkel und deine Großtante. Dabei kannst du dann die Ausrede nutzen mit : ,,Ich hab auch Urlaub also darf ich mir doch auch Mal meine Ruhe gönnen, oder nicht?!"

Im aller strengsten Not unternimmst halt viel mit der Tochter

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung