Wie kann ich unter einem Telefonat jemanden annehmen, der gerade auch bei mir anruft (anklopft)?

1 Antwort

Das kommt auf dieine Handysoftware und deiner Simkarte an. Wird bei dir "Angeklopft" angezeigt (nach vorheriger aktivierter Menueeinstellung), (nicht möglich bei vielen Prepaidanbietern) entweder "Anruf annehmen" auf dem Display (dann bricht die bestehende Verbindung ab) oder "Makeln / Halten", dann kannst du mit der "Grüntaste" zwischen beiden Anrufern wählen (mal mit dem einen, mal mit dem anderen sprechen).

Woher ich das weiß:Hobby

amour9
Fragesteller

es geht um ein ganz normales Festnetztelefon, kein Smartohone