Wie kann ich unbemerkt mir einen herunter holen (Männlich)?

8 Antworten

Hallo Maximus122,

entweder, du machst es einfach auf der Toilette bzw. unter der Dusche, dort bekommt es sicher niemand mit. Oder aber, einfach abends vor dem Einschlafen im Bett.

Selbst wenn es dorrt dann einer mitbekommen sollte wäre das sicher nicht schlimm. Denke immer daran, deinen Kameraden geht es sicherlich genau so wie dir. Da bist du bestimmt auch nicht der Einzige, der es im Bett macht.

LG Sascha

Ort: Ganz klar, Toilette.

Wann: Wenn du Lust hast und ein längeres wegbleiben nicht von Bedeutung für Skiaktivitäten, die du nicht gerne verpassen möchtest, ist.

Wie: Wenn du Internet hast wirst du wohl selber wissen die das geht..  Aber wenn nicht, dann probier es mit Fantasie. Das heißt stelle es dir einfach vor. Wenn es heiße Mädchen in deiner Klasse gibt dann.. Du solltest dir aber auch die "erste Begegnung" vorstellen. In den meisten Fällen wird es dann besser!

Da findest du Möglichkeiten. Es gibt überall Toiletten oder mach es leise unter der Bettdecke. Die anderen Jungs werden das auch machen, du bist da keine Ausnahme. Ihr könnt auch getrost offen darüber reden, denn es ist nichts Schlechtes, sondern ganz normal und auch in Ordnung. Deswegen braucht sich niemand zu schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

macht es einfach alle zusammen

Ich würde es nicht verheimlichen. Warum? Wir waren im Landschulheim auch zu 4 im Zimmer und wir Hamm alle unter der Decke Mastubiert. Haben es aber schon nach dem schwimmunterricht unter der Dusche gemacht, war also jetzt nichts, das wir noch nicht kannten und daher nichts über was wir uns schämen mussten. Es macht sowieso jeder. Was soll also die ganze Heimlichtuerei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

DeYzZ  08.01.2017, 01:27

Die gute alte Socke

HybridCampbell  08.01.2017, 00:02

Also im Bett mach ich es nicht, wohin mit dem saft?