Wie kann ich übers Wochenende gesund werden?

2 Antworten

Wird sich bestimmt bescheuert anhören aber Hühnersuppe hilf :D meine mum mach die immer wenn wir krank sind und uns geht immer besser. Da sind viele Vitamine drin. Am besten noch etwas Pfeffer und Zitrone. Ist ein Hausmittel gegen sowas. Antibiotika ist nichts dagegen :p naja meistens. Und am besten viel Tee trinken. Kamille oder Pfefferminz. Wärmekissen an die Füße und einfach nicht mit kalter Luft zutun haben

4mband  27.01.2017, 20:31

Na ja, ne Hühnersuppe ist eher nichts gegen Antibiotika.

Hi!

Bleib einfach im Bett und zugedeckt! Du kannst auch nur für die Klausuren zur Schule.

LG