Klassenarbeit nachschreiben,trotz Notenschluss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir war das genauso ,ich lag im Krankenhaus und hab vom ganzen Thema nichts mitbekommen deswegen musste ich nichts nachschreiben

akkaholgerson
Beitragsersteller

ich habe vom Thema eigentlich alles mitbekommen. Meine Sorge ist dass ich Montag direkt nachschrieben muss

XxAybikexX  30.06.2016, 13:36

Nein das dürfen die nicht, wenn sie es machen kannst du dich beschweren du musst auf jeden Fall bescheid bekommen

Nishiwaa  30.06.2016, 23:08

Falsch, es muss nicht vorher Bescheid gegeben werden. Wieso auch? Den Stoff sommte man theoretisch schon kennen.

XxAybikexX  30.06.2016, 23:09

Die Lehrer selbst sagen das man das Ankündigen muss, bei testen vlt. nicht bei Arbeiten schon

Es gibt keinen Notenschluss in dem Sinne. Der Lehrer wird es schaffen deine Arbeit zu korrigieren selbst wenn du die am Tag der Zeugnisabgabe schreiben würdest. Solange du dein Zeugnis nicht in der Hand hast kann es noch unter wirklich speziellen Umständen(wie zb einer Arbeit) noch geändert werden.

Also lerne mal besser, ich wünsche dir viel glück^^