Wie kann ich trotz 45 min Cardiotraining 3 mal die Woche zunehmen?

4 Antworten

Du musst mehr Essen was Kalorien hat, also Energie liefert.

Nudeln, Kartoffeln (Pommes bspw.) und alles mit viel Mayonese / Remouladensauce haut übel rein. Fleisch mit viel Fettanteil, also bspw. Salami oder geräucherter Bauchspeck. Schokolade (und zwar die Billigschokolade mit geringem Kakao-Anteil) und zuckerhaltige Süßspeisen (Eis) funktionieren auch gut.

Dein Kardiotraining verbrennt geschätzt 1170 Kilokalorien die Woche. Das entspricht ungefähr zwei Ritter Sport Alpenmilch-Schokolade (100g Tafeln). Oder ca. 15 Kugeln Eis kommen auch auf grob 1200 Kilokalorien. Ein halbes Hähnchen mit Kartoffelsalat liegt bei knapp 1100 Kilokalorien. 200g (ungekocht gewogen) Spaghetti-Nudeln mit Bolognesesauce liegen auch bei gut 1000 Kilokalorien.

Cardiotraining ist nicht zum Abnehmen geeignet. Dazu brauchst du ein angepasstes Training (Ausdauer).

Hrddf
Beitragsersteller

Da steht ja auch das ich zunehmen will

LastDayofEden  02.06.2024, 07:09
@Hrddf

Oh, tut mir leid! Bin wohl noch nicht wach! 😅

Also, vom Cardiotraining nimmst du nicht ab, somit steht es auch dem Zunehmen nicht im Weg. Einfach genug essen, vor allem Eiweiss.

Gesund und Kalorienreich.

Kartoffeln, Nudeln, Brot dazu natürlich auch Gemüse.

viel kalorien, zucker, fett, kohlenhydrate essen.

z.b: Chips, Schokolade, Cola, Butter, Alkohol.