Wie kann ich testen ob meine Freundin mich wirklich liebt?

12 Antworten

Sie hat dir noch nie etwas geschenkt? 😳😳😳

Da wäre ich auch skeptisch.

Du solltest ihr ab sofort gar nichts mehr schenken, erst recht nicht zu Weihnachten. Dann schaust du, wie sie reagiert. Wenn sie dann verärgert ist, hat sie es nur auf dein Geld abgesehen.

Das kann man nicht testen.

Geschenke sagen nichts aus. Die einen schenken sehr gerne so wie du, andere finden es unnütz. Eine Frage des Charakters und der Familientradition. Wenn du ein Geschenk zum Geburtstag willst, dann sag es klar. Oder beklage dich dann nicht. Am besten redet ihr zusammen Mal vernünftig in Sachen Geschenke.

Zur Liebe. Liebe erkennt man an den Taten, den Gefühlen, dem Benehmen. Wichtigstes Merkmal, die Person verbringt gerne Zeit mit dir, deine Meinung ist ihr sehr wichtig, vor allem was du von ihr denkst, sie interessiert sich für dich.

Liebesbrief dann Reaktion abwarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹

Echte Liebe muss man nicht testen. Man spürt sie.

MarvinJR
Beitragsersteller

Und wenn ich es nicht weiß mal so mal so?

Nur weil man kein Geschenk zum Geburtstag bekommt heißt das nicht dass dich jemand nicht liebt, hab nochnie jemandem was zum Geburtstag geschenkt, einfach weil ich kein Geld hab, und falls ich mal welches hab, ist es im Nu wieder weg.

Könnte aber auch sein dass sie dich einfach nur ausnutzt. Es gibt's keine Möglichkeit wie du das herausfinden kannst, das ganze basiert eben auf Vertrauen.