Er gibt sich keine Mühe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Andete Antwort 0%

4 Antworten

Nein

In einer gesunden Beziehung zeigt man Interesse am anderen ,natürlich kann man auch mal keine Lust haben aufs übliche und man muss dem Partner nicht jeden Tag Rosen schenken,aber es sollte aufjedefall Interesse bestehen.Ansonsten wirds meist sowieso nichts langes

Nein

Bei einer Beziehung sollte man auf gegensteitigkeit und aufgeschlossenheit setzten und ihr solltet euch auch füreinander interessieren. Wenn nur du ihn/sie liebst solltest du dir nicht besonders viel Mühe geben (manche Leute kann man aber auch leicht umstellen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde mich da irgendwie überhaupt nicht geliebt fühlen...