Wie kann ich Teenager-Fragen sperren?

5 Antworten

Auf deiner Startseite oben in den Kasten gibt es rechts drei Punkte. Klickt auf diese und wähle im Menü "Interessen verwalten" aus.

Bild zum Beitrag

Jetzt bekommst du eine Auflistung von all deinen Interessen angezeigt.

Hinter den jeweiligen Interessen ist unter anderem ein Stift-Symbol, mit welchem du dieses Interesse genauer bearbeiten kannst.

Bild zum Beitrag

Suche also die Interessen in welche diese Teenager-Fragen vorkommen und klicke dann auf den Stift.

Hier hast du dann die Möglichkeit bei Themenwelten entsprechende Unterbereiche oder bestimmte Themen (Tags) auszuschließen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Leider ist das bisher nicht möglich. Es wäre aber eine Anregung für das Team, diese Möglichkeit einzubauen, denn die ewigen Frahen nach Penislängen, Penisvergleichen oder Akne nerven auf Dauer.

TropicalNights
Beitragsersteller

Die nerven mich so krass. Bin ich schwul, bin ich schwanger, ist er groß genug…. Kotz!

Ich denke man kann nicht explizit Fragen sperren. Man kann aber Interessen angeben, um andere Themen vielleicht zu vermeiden.

leider ist das nicht 100%ig möglich

TropicalNights
Beitragsersteller

Shit. Ich ertrage nämlich diese bin ich schwul Fragen nicht mehr.

Ein unmögliches Vorhaben. Es stehen dir noch viele Penisvergleiche bevor..

TropicalNights
Beitragsersteller

So zum kotzen.