Wie kann ich sprachen einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Wechsel da drücken

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Sprache)

Du kannst in den iOS Einstellungen eine neue Tastatur mit den Koreanischen Textzeichen hinzufügen.

Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Hinzufügen -> Koreanisch (oder beliebige Sprache)

Wenn du dann an einem beliebigen Ort Text eingeben möchtest und sich die Bildschirmtastatur öffnet, kannst du zwischen den Tastaturen, also den Sprachen, wechseln. Das geht über das Globus Symbol in auf der Tastatur.

Einstellungen/ Tastatur/ Tastaturen/ Koreanisch

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Sprache)  - (Handy, Sprache)