Wie kann ich spontan absagen?

6 Antworten

Ich würde hin gehen. Du hast zugesagt und es fühlt sich für deine Freundin bestimmt sehr schlecht an wenn Du jetzt absagst. 2 Stunden im Kino sind doch sehr entspannt. Versuch einfach die gemeinsame Zeit mit deiner Freundin zu geniessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens werden genau diese Abende die Schönsten. Geh hin, die 2 Stunden bringen dich nicht um.
Stell dich gedanklich auf die andere Seite und überlege, wie du dich fühlen würdest, wenn du jemanden einlädst, der zuerst zu- und dann absagt

Sag ihr einfach die Wahrheit oder sag ihr das du mit deinen Eltern oder so wohin musst oder sag einfach, dass es dir nicht so gut geht. ^^

Sag ihr die Wahrheit anlügen ist noch gemeiner, da sie sich jetzt auch darauf freut mit dir Zeit zu verbringen und wenn du das nicht willst, dann sag eben dir gehts nicht so gut oder du kannst nicht weil etwas dazwischen gekommen ist.

Erst Zusagen und dann absagen ist mies. Also hingehen