Wie kann ich so werden wie Stella von Winx Club?

3 Antworten

Ich weiss ich bin voll spät aber vielleicht interessiert es dich ja noch. Ich bin locker die einzige die diese Frage ernst nimmt.

Du müsstest halt lange blonde Haare haben (oder färben), dann halt so kleiden wie sie (man kann ihre Outfits auf Google nachgucken) und dich so schminken wie sie (wenn du Glück hast gibt es auf YouTube Tutorials um dich so zu schminken)

Du musst dich zeichnen lassen (oder am Computer erstellen lassen.)