Fate:The Winx Saga oder Winx Club?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Winx Club(Animation),weil... 79%
Fate:The Winx Saga(Realverfilmung),weil... 21%

9 Antworten

Fate:The Winx Saga(Realverfilmung),weil...

Die frühere Kinderserie fand ich schrecklich, aber die neue Serie finde ich doch ganz cool

Winx Club(Animation),weil...

Winx Club 1-7 Staffel ist einmalig. Das ist wie bei Harry Potter. Die Nachverfilmung von Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, war gegen die Harry Potter Reihe ein müder Abklatsch

Winx Club(Animation),weil...

Also hier wurde fast alles gesagt. Die Winx Saga ist Cool gemacht wenn man es nicht mit dem Animation vergleicht. Aber für ältere Teens ist es spannender und es ist auch interessant weil es auch ne neue story gibt die im Cartoon nicht vorkam. Denn wen man die alte gesehen hat, würde man ja alles nur nochmal sehen so fande ich die neue Idee sehr gut. Ich hoffe es gibt bald ne 2.Staffel Aber was mich sehr gestört hat, ist dass Charaktere einfach fehlen, und warum? Weiß jemand wieso Tecna und Flora fehlen? und wieso Layla Aisha heißt? und bei den Jungs ebenso.?

Spoiler

Riven kommt nicht mit Musa zusammen, was ich schade finde aber irgendwie gönne ich es Musa. Da Riven immmer so scheiße sein kann, aber da er mit Beatrix zusammen kommt wirkt irgendwie unsympathischer als er wirklich war. Deshalb fehlt mir das Paar aus Winx club.

Außerdem hoffe ich Nabu kommt in der 2.Staffel dazu. Und Flora und Helia. Die drei fehlen mir.

KuroNeco  12.07.2021, 23:58

Oh aber was ich vergessen hatte, ich mag es dass es in Real verfillmt wurde, weil die Animation zwar echt süs war aber auch sehr kindlich und manchmal so verhersehbar und langweilig wurde. Aber eine Ausnahme für FSK 6 ist Nabus Tod nicht angebracht, Wer stimmt zu und glaubt ihr das hätte sich anders regeln lassen?

Winx Club(Animation),weil...

Ich finde die Realverfilmung nicht schlecht. Bin gerade dabei, die zu gucken. Aber die Umsetzung ist etwas missglückt.. Hat mit der Animationsserie eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun. Also, würde ich nicht wissen, dass es eine Realverfilmung ist, würde ich es nicht mit dem Winx Club (Animation) in Verbindung bringen.

BlackDragon173  04.02.2021, 05:01

Kommt ziemlich genau auf das hin was ich mir nach Tage gedacht habe... Für sich gut, als Realverfilmung von Winx nicht so sehr... Fast wie beim neuen Mulan^^

Winx Club(Animation),weil...

Die Realverfilmung zielt auf eine ältere Zielgruppe ab und hat daher aus der Kinderserie etwas anderes gemacht, mit Elementen, die so gar nicht oder kaum in der Zeichentrick-Version vorkamen. Es fehlen Charaktere, es werden des Dramas wegen Beziehungen dazu gedichtet die so nicht da waren und aus der bunten Fantasy-Welt, von der ich so gern ein Teil sein wollte, wurde eine dunklere Version, die für mich als Winx-Version nicht mehr viel schafft... Für sich gesehen ist Fate aber sehr geil gemacht!