Ähnliche Serie wie Winx Club! Bitte viele Antworten!?

6 Antworten

"W.I.T.C.H." dürfte "Winx Club" am Nächsten kommen. Ich habe beide Serien gesehen und kann dir diese daher nur empfehlen. Bisschen anders gestrickt, aber manche Ähnlichkeiten.

Aus dem Bereich der Anime könnten vielleicht "Mahou Shoujo", also "Magical Girl" Anime etwas für dich sein. Mit deutscher Synchronisation gibt es da beispielsweise "Puella Magi Madoka Magika".

Es gibt jetzt auch the winx Saga auf entfliehen also die winx Serie nur mit echten Menschen

Die Welt der Winx (Fortsetzung der Originalen Winx Serie)
Witch

Ich kann auch nur W.I.T.C.H, The world of Winx und die Winx-Kinofilme empfehlen