Wie kann ich so groß bleiben wie ich bin?

5 Antworten

Es ist aber nun mal unmöglich, egal ob Dir das passt oder nicht - das Wachstum ist genetisch festgelegt und nicht beeinflußbar!

Willst du belogen werden?

Man kann sein Wachstum weder beeinflussen noch stoppen. Ist nun mal so.

Was willst du denn hören? Es geht nicht, wirklich nicht.
Die einzige Möglichkeit sind Operationen, deren Kosten und Umstände ich jetzt für ein paar cm nicht in Anspruch nehmen würde.
Gerade denkst du vielleicht, du wirst nie glücklich werden, wenn du noch wächst, aber das dachte ich auch, jetzt ist es kein Problem mehr für mich..

Hallo! Wie sollen wir das bewerten wenn wir nicht einmal Dein Alter kennen??

Aber Mädchen sind viel früher mit dem Wachsen fertig als Jungs

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Du wirst im Teanageralter irgendwann auch aufhören zu wachsen, aber freu dich im Rentenalter schrumpft man wieder, dann könntest du die jetzige Größe wiederbekommen.