Wie kann ich so ein Gummiband enger machen?

2 Antworten

Letztendlich gar nicht wirklich.

Man könnte es mit ein paar Tricks versuchen, wie auschneiden übereinanderlappen und mit einem stabilen Faden zu vernähen. Das hält aber vermutlich nur von jetzt bis gleich, weil es auf Dauer an den Stichstellen reißen wird.

Kleben (auf geeigneten Kleber achten) wird auch nicht lange halten.

Eine Kombination aus beiden? Sehr fraglich.

Man könnte ein Stück rausnehmen und dann mit Verschluß arbeiten. Da ist dann die Frage, wieviel du investieren möchtest.

wiesingermanuel
Beitragsersteller

So ein Verschluss wäre super, ich weiß aber nicht was ich da nehmen soll. Lg

Ein Foto wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

wiesingermanuel
Beitragsersteller

Schau in kommentare. Danke