Wie kann ich Sims 4 neu starten?

3 Antworten

Sims 4 schließen und wieder öffnen

Maria54321  28.07.2016, 12:20

dann halt Computer neustarten

Vreneee
Beitragsersteller

Aber wie? Ich habe Sims 4 doch gar nicht geöffnet?!

Alfco  28.07.2016, 09:56
@Vreneee

Stehe ich jetzt auf dem Schlauch? Wenn du Sims nicht geöffnet hast, dann starte es doch.

Vreneee
Beitragsersteller
@Alfco

Wie soll ich es denn öffnen? Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch nicht du

Hab das Spiel selber nicht, aber kannst du vielleicht den Text anklicken (evtl. die Wörter "neu starten") und dadurch einen Neustart auslösen?

Vreneee
Beitragsersteller

Nein, das habe ich auch schon probiert, allerdings verschwindet diese Meldung dann nur

Origin oder was auch immer du nutzt einfach mal ausmachen und wieder an.
Oder wenns nicht geht mal PC Neustarten.
Nach dem Update müsstest du es nutzen können