Sims 4 nach Update gehen keine Mods mehr?

2 Antworten

Ist doch ganz klar, die Mods sind noch nicht mit der aktuellsten Version kompatibel. Deshalb kann man sie auch nicht aktivieren. Du musst geduldig warten, bis die Modder die Mods updaten, zwingen kannst du sie nicht und sich darüber zu beschweren wäre auch ganz erbärmlich. Manche sind auch wirklich selten aktiv, deshalb kann es Mods geben, die erst nach 2 Monaten ein Update bekommen oder auch gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Elli1717
Beitragsersteller

Ich habe es mit jeden einzelnen Mod versucht. Teilweise kam ein Update vom Mod nach dem Update vom Sims raus und es geht trotzdem nicht. Ich denke daran liegt es nicht. Auch wenn ich den neusten Mod im Ordner hatte funktionierte es leider nicht

MagicBoss812  13.07.2024, 18:37
@Elli1717

Dann musst du downgraden auf eine frühere Version. Wenn das auch nicht funktioniert, dann muss du eben auf eine neuere Version warten

Ist in den Einstellungen der hacken bei Script Mods nutzen noch drin?