Sims 4 kein update verfügbar aber startet nicht?

Screenshot von Origin - (Computerspiele, Fehler, Update)

1 Antwort

Öffne mal den Taskmanger und schau mal unter Prozesse, ob da was von Sims steht und beende den Prozess. Wenn nicht, gehst du auf Start - Computer - Festplatte (wahrscheinlich C) - Programme 86 - Origin Games - The Sims 4 - Game - Bin und dann die TS4_x64.exe als Administrator starten und schauen ob es dann startet.

SomebodyLeft
Beitragsersteller

Keine Prozesse, und beim zweiten wurde ich auch nur auf origin gelenkt wo aich der "spielen" button noch immer böass ist. Das geschah ganz plötzlich, ich weiß wirklich nicht woher das kommt

PainKiller94  06.06.2016, 17:47
@SomebodyLeft

Eigentlich sollte sofort das Spiel starten. Dann wirst du es wohl neu runterladen müssen. Sichere dir unter Dokumente den Electronic Arts Ordner und deinstalliere das Spiel. Dann gehst du auf deine C Festplatte - Programme - Origin Games und löschst den The Sims 4 Ordner und lädst es noch einmal runter. Nach dem Installieren dann noch den Electronic Arts Ordner ersetzen damit du deinen Spielstand noch hast.