Welche mods sind nach dem Sims 4 update kaputt?

2 Antworten

Bei mir war das Problem der MoreTrait Mod, der es einem ermöglicht mehr als nur 3 Eigenschaft für einen Sims zu wählen.

Der scheint alles zu verzehren und das von dir besagte Problem zu verursachen.

Ja ich habe genau das gleiche Problem seit längerer Zeit und weiß auch nicht wie ich das wegbekomme;(

Haruktora  20.02.2023, 09:00

In deinem Ordner nach einem Mod suchen der zum Beispiel irgendwas erweitert, bei mir war es der MoreTrait Mod der 2 Zusatzfelder für die Sims Eigenschaften freischaltet.