sims 4 mods wurden alle gelöscht wegen Update?

3 Antworten

Einmal die mods in den Einstellungen wieder aktivieren. Mach nie dein Spiel an nach einem update mit deinen alten mods.

DieCoole864
Beitragsersteller

hab ich gemacht! es geht nicht! ich hab mal nachgelesen und einer meinte in ein forum man soll sims löschen und wieder installieren aber ich hab mir zum glück davor die antworten angesehen, ich hätte fast mein spiel gelöscht! der meinte halt ohne was speichern weil sonnst bleibt das. ich hab uch gelesen das es ein bug oder so ist und an soll einfach bis zum nächsten update warten:/ ist das wirklich ein bug? wenn ja dann ist es die beste fehlerbehebung aller zeiten👁👄👁

Ich würde meine Spielstände extern sichern, das Spiel komplett löschen mit einem Deinstaller und völlig neu installieren.

DieCoole864
Beitragsersteller

hab ich vorhin schon gemacht aber es steht immernoch da! ich verstehe das nicht:( ich hatte sooo viele mods und so viele packs

NikkiMM  20.01.2023, 23:14
@DieCoole864

Melde dich in einem Sims-Forum an. Wahrscheinlich bis du nicht die einzige mit dem Problem und andere haben eine Lösung gefunden.

Drück dir die Daumen. 👍

DieCoole864
Beitragsersteller
@NikkiMM

Wow! Die beste fehlerbehebung allerzeiten! bei der fehlerbehebung ist ein bug das man die mods nicht mehr aktivieren kann und bei den meisten (wie mir) wurden die mods auch alle gelöscht! ich warte einfach bis zum nächsten update wenn noch eine fehlerbehebung gemacht wird für die fehlerbehebung die einen fehler hat. war das deutsch?

Das steht "deaktiviert" nicht "gelöscht", du solltest daher wieder die Mods in den Einstellungen aktivieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

DieCoole864
Beitragsersteller

ja aber wenn ich meine mods suche sind keine mehr da die wurden aus den ordner gelöscht! Ich hab die meisten wieder runter geladen aber jetzt steht da das die deaktiviert sind. und wenn ich sie aktiviere und speichere und dann raus und wieder rein gehe steht wieder da das sie aus sind seit 2 stunden ist das schon so!