Wie kann ich sie zurückgewinnen?
Ich kann nicht ohne meine Geliebte leben. Leider hat sie mir vor zwei und halb Jahren einen Korb gegeben, aber einige Leute haben gesagt dass sich in dieser Zeit vieles ändern kann. Wenn das Schuljahr zu ende ist, kehrt sie wieder zurück in die Schweiz und dann ist sie für immer weg. Das geht nicht! Ich möchte sie unbedingt heiraten, denn ohne sie kann ich nicht.
Was kann ich machen um ihr Herz zu erobern? Wie kann ich es gestalten, dass es nicht aufdringlich wirkt und sie sich nicht denkt "uhhh nicht der schon wieder, er soll mich in ruhe lassen" ?
Bitte helft mir.
2 Antworten
Leider hat sie mir vor zwei und halb Jahren einen Korb gegeben, aber einige Leute haben gesagt dass sich in dieser Zeit vieles ändern kann
Ich wette, dir haben genauso viele Leute gesagt, dass das endgültig ist und es nichts bringt, auch wegen der Selbstachtung, der weiter hinterherzuweinen, aber das hast du ausgeblendet.
Und du denkst sie ist deine Traumfrau obwohl sie scheinbar kein Interesse hat an dir? Trotz des Versuches? Denkst du einseitige Traumfrauenträume funktionieren? Wenn sie sich nicht auch für dich entscheidet, kann sie per Definition gar nicht deine Traumfrau sein. Wenn du nicht ohne sie leben kannst, ist das nicht ihre Schuld sondern dein Problem. Sie muss sich nicht um dich kümmern. Es wird Zeit, dass du die Verantwortung selbst übernimmst. Es ist DEIN Problem zu denken, dass du nicht ohne sie leben kannst. Faktisch machst das ja auch schon eine ganze Weile.