Wie kann ich sie wiederfinden?
Hallo, ich bin vor ein paar Jahren zusammen mit einem Mädchen auf eine Schule gegangen, wir waren auch damals zusammen im Kindergarten. Ich habe mich in sie verliebt und wie ich später erfahren hab, war sie auch in mich verliebt. Das ding ist, dass ich etwas weiter weg gezogen bin und die Schule gewechselt habe. Wir hatten unsere Nummern nicht und sie wusste nicht wo ich gewohnt habe oder jetzt wohne. Allerdings weiß ich noch ungefähr wo sie wohnt also ca. in der Straße, jedoch kenne ich ihren Nachnamen oder ihre Hausnummer nicht, nur den Vornamen und sowas wie auf welche Schule sie ging oder in welche Klasse.
Ich suche schon einige Zeit nach ihr aber ohne Erfolg, vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen, das wäre sehr nett.
Danke!! :)
2 Antworten
ich glaube die Schüler aus einer Klasse sollten irgendwo aufgelistet sein. Wenn du weißt welche Schule und welche Klasse kannst du mal gucken ob es irgendeine Liste gibt. Versuch mal bei der Schule anzurufen und diese danach zu fragen. Wenn sie nicht mehr dorthin geht erwähne noch das Jahr in dem du mit ihr zusammen in einer Klasse warst.
Wir lange ist das denn her, ich meine vielleicht wohnt sie inzwischen ich woanders
Sheshh OK das ist lange, ich meine du könntest ja Klassenkameraden von ihr fragen, falls du die Nummer von paar hast
Ist 3-4 Jahre her